Willkommen bei Rollenspiel-Online.de

Die Seite für Rollen- und Magic-Spieler

Navigation
 
Start
Neu hier?
~~~~~~~~~~~~~~~
Magic
Was ist...?
Regeln
Spielstrategien
Kombinationen
Deckbau
Deckbeschreibungen
~~~~~~~~~~~~~~~
SL-Tipps
Kampagne
Rätsel
NSC-Beschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~
SC-Tipps
RSP- Gruppe finden
~~~~~~~~~~~~~~~
Spass
Berichte
Pseudo-Philosophisches
Comics
~~~~~~~~~~~~~~~
Downloads
Terminkalender
Glossar
Kontakt
Links
Partner


Wer ist online?
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden


Suche




  



[ Link- Kategorien | Neu | Beliebt | Topbewertet | Zufall ]

Bestbewertetste Seiten 25

Notiz: 5 Minimal notwendige Stimmen
Zeige Top: [ 10 - 25 - 50 | 1% - 5% - 10% ]


  Master of the Galaxy 
Beschreibung: Schon der Login in das Spiel war schwierig - und ist es jedes Mal aufs Neue: obwohl (meiner Meinung nach) User und Passwort korrekt sind, wird der Login in der Statusanzeige des Browsers angehalten. Es gibt keine Rückmeldung weshalb - wir werden es nie erfahren!
Die beiden Male, als ich mich erfolgreich einloggen konnte, war der Spielspass auch nicht überwältigend. Zwar war es einfach, irgendwelche Aktion zu kaufen oder zu verkaufen - der Sinn oder Grund meines Handelns war aber nicht verständlich.
Also eine Quest annehmen: zwar konnte ich keine Waffen für mein unbewaffnetes Startschiff kaufen, aber die Zerstörung von dem Gegner kann ich sicher auch anders erledigen. Die Koordinaten eingeben, um zu meinem Opfer zu gelangen, ist aber schwierig:
über eine Koordinatenkarte muss ich pixelgenau (!) den Standort der Quest bestimmen, was extrem schwierig und letzendlich nur nervig ist. Sobald das geschafft ist, ändert sich der Aufenthaltsort des Opfers und eine erneute Eingabe ist erforderlich.
Das war der Zeitpunkt alle Aktivitäten zu beenden!
Unser Tipp:
Ein gutes Start-Tutorial und eine bessere Steuerung der relevanten Funktionen sind ein guter Anfang von einem erfolgreichen Online-Game!


IRC-Channel: -
Typ:Browsergame
Genre:Strategie
Schauplatz:Weltraum
Reg. Spieler: <500 (geschätzt)
Spielwelten:1
Zeiteinteilung:Echtzeit
Rundenlänge:k.A,
Spielaufwand:nicht meßbar
Sprache:Deutsch
Altersempfehlung:Alle Altersklassen
Barrierefreiheit:Nein
Betreiber: GERNOVA
Online seit:?
Entw.fortschritt:in Entwicklung
Open-Source:Nein
Anmeldemögl.:Ja
Kosten:kostenlos mit Premium-Option

Eingetragen am: 18.Nov.2009 Hits: 801 Bewertung: 7.6 (5 Stimmen)
Bewerte diese Seite | Details
Bereich: Online-Spiele